Bethel Music

1.6.2017 Bochum, RuhrCongress
Beginn: 20:00 Uhr.

Jetzt Buchen

Kartenpreis:  32,00 € - 34,00 €

Aus der Bethel Church, aus dem kalifornischen Redding, heraus entstand die Lobpreis-Band Bethel Music. Anfangs war das bloß eine kleine Band, die für die Musik in der Gemeinde zuständig war. Während der vergangenen vier Jahre allerdings erweiterte sich Bethel Music zur Kirche, zum Verlagshaus, Label und der Heimat von Sängern, Gruppen, Musikern und Songwritern wie beispielsweise Jesus Culture, Jeremy Riddle, Kim Walker, Brian und Jenn Johnson und vielen anderen. Sie erreichen Menschen weltweit, nicht zuletzt mit ihren bisher zwölf veröffentlichten CDs.

Mit dem neusten Album „HAVE it ALL“ läd die Band mit 16 neuen Worship- Songs dazu ein, in der Anbetung das eigene Herz Gott ganz und gar zu widmen. U. a. mit Brian und Jenn Johnson, Amanda Cook, Jeremy Riddle u. v.m.

Die Get Live Eventagentur hat beim Awakening Europe, sowohl 2015 in Nürnberg und 2016 in Stockholm, mit Ben Fitzgerald zusammen gearbeitet und präsentiert jetzt im kommenden Mai und Juni Bethel Music auf ihrer Europa Tour – mit 3 Konzerten in Deutschland!

zurück