Die Prinzen: 25 Jahre auf Bewährung

27.2.2016 Bochum, RuhrCongress
Beginn: 20:00 Uhr.

Jetzt Buchen

Kartenpreis: 47,15 € - 59,80 €

25 Jahre auf Bewährung heißt die Jubiläums-Tour der Prinzen im Jahr 2016! Eine Probezeit, die die Prinzen mit Bravour absolviert haben, da war bei Weitem nicht alles nur geklaut und keinesfalls war das Leben immer grausam. NEIN, die Prinzen können auf eine erfolgreiche und produktive Musikerkarriere zurückblicken und  tun dieses mit neuen Herausforderungen. Mit über 6 Millionen verkauften Tonträgern, 16 Gold- und Platinplatten, zwei Echo-Music-Awards und zahlreichen anderen Preisen sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Popbands. Über fünf Millionen Menschen begeisterten sie seit 1991 auf ihren Konzerten. Am 2. Oktober 2015 werden Die Prinzen mit dem Europäischen Kulturpreis geehrt. 

Am 29.05. erscheint ihr neues Album „Familienalbum – Die Prinzen“ – bereits am 15.05. gibt es die neue Single „Er steht im Regen“.

Mit neuem Album und alten Hits starten Die Prinzen im Februar 2016 ihre Jubiläums-Tour quer durch Deutschland. Erleben Sie diese großartigen Sänger und Musiker live.

zurück