Biyon Kattilathu *RESCHEDULED to 05.12.2022*

...Weil jeder Tag besonders ist.

Due to the current situation we are sorry to inform you that this event has been rescheduled from February 10th, 2022 to December 5th,2022.

Already purchased Tickets remain valid. In case of any questions regarding the return conditions , please contact the ticket service, where you purchased your ticket, or directly get in contact with the event organiser stated on the ticket.

All tickets remain valid.

Heute ist ein besonderer Tag.
Und weißt Du auch warum?
…Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,…also weiß…also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? …und wann finden wir endlich die „Liebe unseres Lebens“?

Sein Soloprogramm „…weil jeder Tag besonders ist“ soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.
…weil jeder Tag besonders ist

© Foto: Kattilathu

Infos

  • 10.02.2022
    20:00 Uhr
  • Frequently asked questions

  • Show
  • Ticket price: EUR 35.05

    This event has been rescheduled, now to February 10th, 2022!
    All tickets remain valid.