Ben Zucker – ABGESAGT!

Weitere Informationen folgen!

Statement des Künstlers: Vielleicht habt ihr’s schon gehört – bis Ende 2020 dürfen keine Großveranstaltungen stattfinden. Dazu zählen auch meine geplanten Tourtermine im Herbst. Sobald wir wieder spielen dürfen, wird es dafür umso geiler: Mein Team und ich sind schon dabei, euch schnellstmöglich ein Update zu den Konzerten zu liefern. Sie werden nicht 1:1 verschoben, sondern noch größer und fetter im Rahmen einer neuen Tour. Behaltet also eure Tickets und passt auf euch auf!

Für Fragen zu den Rückgabebedingungen bereits gekaufter Tickets ist ihr Ticketanbieter, bei dem Sie das Ticket erworben haben oder der Veranstalter, der auf den Tickets vermerkt ist, ihr Ansprechpartner.

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Ben Zucker geht weiter! In Rekordzeit hat er sich zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Acts innerhalb der deutschsprachigen Musikszene entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz in seinen Bann zieht.

Sein Debütalbum „Na und?!“ (Airforce1 Records) brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor und ist mit fast 500.000 verkauften Einheiten das erfolgreichste Erstlingswerk eines deutschen Künstlers in den letzten Jahren.

Mit seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ legte der Vollblutmusiker Mitte des Jahres nach und knüpfte nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an: Doppelplatin für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, hunderttausende begeisterte Fans während der gemeinsamen Sommertour mit Helene Fischer, eine ausverkaufte Headliner-Tour 2018 sowie eine erste Arena-Tour 2019 – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Am 30. November, feierte der Berliner in der mit über 12.000 Tickets restlos ausverkauften Mercedes-Benz Arena mit seinen Fans den grandiosen Tour-Abschluss. Die Mega-Show in Berlin wird im Frühjahr 2020 auch auf DVD erscheinen.

Infos