Ben Zucker – ABGESAGT!

Achtung! Für die Termine in Bochum (12.11.2020, RuhrCongress), Neubrandenburg (06.11.2020, Jahnsportforum) und Gera(10.11.2020, KuK) konnten, im Rahmen der neuen Arena-Tournee im Frühjahr 2022, leider keine Ersatztermine gefunden werden. Bereits erworbene Tickets für diese drei Konzerte können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, in Gutscheine getauscht werden.

Dass seine ZuckerBande jedoch auch in diesen Städten weiterhin auf ihn zählen kann, zeigt die Entscheidung, diese drei Städte stattdessen in Ben Zuckers Konzertsommer 2021 zu integrieren. Tickets für die Open-Air Termine in Bochum, Gera und Neubrandenburg sowie die weiteren neuen Termine in Mering, Meersburg, Aspach und Ostseebad Heringsdorf sind ebenfalls ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Infos