Big Game

Finest Mixed Martial Arts & Kickboxing Gala

2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen.

Bei der Fortsetzung 2018 „Big Game 2 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala“ wurde noch einmal eine Schippe nachgelegt. Man kann es nun fast Tradition nennen, dass der März der „Big Game“ Monat ist. Der Austragungsort wird einmal mehr der RuhrCongress Bochum sein.

Die Luxusklasse unter den Events und „Das Ereignis 2017“ und „Das Ereignis 2018“ hat es sich erneut zur Aufgabe gemacht auch zu „Das Ereignis 2019“ zu werden. Eine perfektionierte Fightcard wird unsere Gäste in ihren Bann ziehen und sie werden in den Genuss einer unbeschreiblich atemberaubenden Kampfgala in einer besonderen Atmosphäre kommen.

Infos