Die feisten

Das Feinste der feisten

Liebe Ticketbesitzer*innen, 

aufgrund der aktuellen Situation im Zuge der COVID-19 Pandemie muss die Show mit Die Feisten am 24.19.2020 im RuhrCongress in Bochum auf den 10.11.21 verschoben werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie gekauft wurden, gegen einen Gutschein eingetauscht werden. 

Wer nicht so lange auf Die Feisten warten will, dem möchten wir freundlich auf die Open Air Show am 16.08.2020 im Westfalenpark in Dortmund hinweisen. Tickets dafür sind ab sofort über Eventim.de erhältlich und könne selbstverständlich auch mit einem Eventim-Gutschein von der Ticketrückgabe erworben werden. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

 

Zwei MannSongComedy
„Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen?“ Und „Du willst
immer nur f…?“ Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“ Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20.

Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist. Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Foto: © Anne König

Infos

  • 10.11.2021
    20:00 Uhr
    Einlass ab 19:00 Uhr
  • häufig gestellte Fragen

  • Comedy
  • Kartenpreis: 32,95 €
    Diese Veranstaltung wurde vom 24.09.2020 auf den 10.11.2021 verschoben.