Oliver Pocher – ABGESAGT

Tanzen ist mein Leben

Liebe Zuschauer*innen,

auf Grund der andauernden Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen und behördlichen Vorgaben, wird die Frühjahrstour „Tanzen ist mein Leben“ von Oliver Pocher ersatzlos abgesagt. Wir haben uns bewusst gegen ein weiteres verschieben der Termine entschieden um den Karteninhaber*innen die Möglichkeit zu geben ihren entrichteten Kaufpreis zurückzubekommen. Die Rückabwicklung bereits gekaufter Tickets erfolgt über den jeweiligen Ticketanbieter oder örtlichen Veranstalter. Wir bedauern die Absage sehr, denken aber positiv und freuen uns auf eine bessere Zeit und auf tolle Open Air Shows im Sommer sowie die „Ehrlich gefährlich“- Tour im Herbst/Winter 2021.

Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei „Let´s Dance“ ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben!

Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer.
Nun erzählt er auf seiner neuen Tour, wie er das Leben vertanzt.

Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung… ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen.
Ob Boygroup oder Helene Fischer… Der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.

Seien Sie beim interaktiven Tanzkurs LIVE dabei und sichern Sie
sich noch heute Ihre Karte.

Infos