Patricia Kelly – ABGESAGT

One More Year Tour

„ONE MORE YEAR“ – Abgesagt

Ihr Lieben,
wir melden uns heute bei euch wegen der kommenden Konzerte.
Zuerst die gute Nachricht: Patricia ist seit ein paar Tagen wieder daheim und sie fühlt sich besser. Allerdings wird es laut den Ärzten einige Wochen dauern, bis sie wieder ganz gesund und fit genug für die Bühne ist.
Schweren Herzens mussten wir uns daher entschließen, für die ausgefallenen Konzerte keine Ersatztermine zu suchen, sondern sie ausfallen zu lassen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Aber da wir die komplette Tour bereits zweimal verschieben mussten und einige Termine krankheitsbedingt sogar dreimal, halten wir die Absage für das Beste in der aktuellen Situation.

Folgende Termine sind betroffen:
25.10.2021 Hannover
29.10.2021 Lübeck
31.10.2021 Bremen
06.11.2021 Freiburg
13.11.2021 Bochum
15.11.2021 Köln
17.11.2021 Saarbrücken
29.11.2021 Berlin
02.12.2021 Wiesbaden

Für euch Ticketinhaber heißt das konkret, dass ihr die gekauften Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben könnt, wo ihr sie gekauft habt und euer Geld zurückbekommt.
An den Konzerten in Bad Bodenteich (17.12.) und Bielefeld (19.12.) halten wir fest und hoffen, dass Patricia und Band dort einen, trotz aller Umstände, schönen Abschluss der Tour mit euch feiern können.

Wir wissen, dass viele von euch ihre Tickets seit zwei Jahren besitzen und sich lange auf die Konzerte gefreut haben und es tut uns sehr leid, euch enttäuschen zu müssen. Wir hoffen trotzdem, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt.

Patricia ist trotz allem glücklich, dass sie gemeinsam mit vielen von euch bis hier 12 wundervolle „One More Year“-Konzerte feiern konnte. Danke an euch alle, die diese Konzerte zu etwas so Tollem gemacht haben.
Wir sind sicher, dass die nächsten Touren wieder unter sehr viel besseren Voraussetzungen geplant werden und stattfinden können. Darauf freuen wir uns heute schon.

– PK-Team

—-

Mit ihrem neuen, von den Fans lang erwarteten Album “One More Year” verarbeitet die energiegeladene Künstlerin Themen, die sie in den vergangenen Lebensjahren stark bewegt haben.

Entstanden sind Songs voller Liebe und Hoffnung. Moderner Pop mit internationalem, sehr tanzbarem Sound trifft auf tiefgründige, emotionale Balladen, die das Herz berühren.

All dies bringt die Powerfrau mit der atemberaubenden Stimme live auf die Bühne und in die schönsten Konzerthäuser Deutschlands. Patricia Kelly wird dabei von einer großartigen Live Band begleitet und tritt an, ihrem Publikum unvergessliche Abende zu bereiten – oder wie sie
selbst sagt: “TO REACH PEOPLE’S HEARTS!! NOTHING LESS!”

Infos

  • 13.11.2021
    20:00 Uhr
  • Häufig gestellte Fragen

  • Konzert
  • Kartenpreise : 39,20 € – 65,65 €
    Diese Veranstaltung ist abgesagt.