RuhrBau & Energietage

Wer baut, renoviert oder saniert, für den dürfte die 12. Fachmesse “RuhrBau“ eine gute Adresse sein. Denn hier treffen Bauherren, Eigenheimbesitzer und Heimwerker auf dem Veranstaltungsgelände im RuhrCongress in Bochum auf kompetente Ansprechpartner wohl jeder Branche zum Thema “alles rund ums Haus“.

Zur zwölften Auflage dieser Veranstaltung werden wieder ca. 200 Teilnehmerfirmen den Besucherinnen und Besuchern reine Fachinformationen anbieten.

Vom 3. bis 4. März 2018 präsentieren Handelsfirmen, Handwerksbetriebe, Bauunternehmen, Finanzdienstleister, uvm. eine breit gefächerte Angebotspalette überwiegend um die Themenbereiche Bauen und Wohnen. Ob LED Licht oder Solar- und Photovoltaik Anbieter, die dazugehörige Finanzierung oder die Montage, der Gartenlanschaftsbau und vor allem die Handwerksbetriebe, auf der “RuhrBau“ 2018  findet der Messebesucher seine Fachberatung.Von energieeffizienten Altbausanierungen bis zum Holzhackgut sind alle Themenbereiche durch fachkompetente Ausstellerfirmen vertreten sein. Hier gilt das Motto „die beste Energie ist immer noch die, die man spart“.

Zum Schwerpunktthema der Messe  „Einbruchschutz und Sicherheit“ am Eigenheim werden viele interessierte Messebesucher zu den Fachvorträgen  erwartet. Hierzu lädt das Polizeipräsidium Bochum ganz besonders ein.

Allen Besucherinnen und Besuchern der  12.“ RuhrBau“  2018  wünschen wir einen angenehmen Messebesuch.

Infos

  • 03.03.2018 - 04.03.2018
    10:00 Uhr
  • 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

  • Messe
  • Kartenpreis: 6,00-€ Erwachsene / 5,00 € ermäßigt / Jugendliche frei