SASHA

THIS IS MY TIME - Die Show!

Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm „This Is My Time – Die Show“ zog Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha in den letzten zwei Monaten das Publikum maßgeblich in seinen Bann. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhalten konnte. Im Dezember des nächsten Jahres wird die Show weitergehen.

Mit Hits wie „If You Believe“ oder „I Feel Lonely“ erlangte der gebürtige Westfale Ende der 90er Jahre weltweit großen Ruhm und feierte nicht zuletzt dank seiner außerordentlichen Vielseitigkeit und des ungeheuren kreativen Spektrums an musikalischen Konzepten auch über die Ländergrenzen Deutschlands hinaus großartige Erfolge. So auch mit seinem aktuellen, von Fans und Kritik gleichermaßen, gefeierten Live-Show-Projekt „This Is My Time – Die Show“, in der er sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mitnimmt.

Neben SASHAs großen Hits und den Rock’n’Roll-Songs seines Alter-Egos Dick Brave mit dessen Band „Dick Brave & The Backbeats“, finden sich auch jene Künstler und Songs in der anspruchsvollen Bühnen-Produktion, die SASHA im Laufe seiner einzigartigen Karriere inspiriert und geprägt haben wie beispielsweise Dean Martin oder auch Frank Sinatra. Wichtige Meilensteine und Impressionen aus seiner Kindheit und Teenagerzeit fließen in die Veranschaulichung seiner Karrierehöhepunkte ein und werden abgerundet von zum Teil sehr privaten Anekdoten und Einblicken.

Infos