The Temptations REVIEW *ABGESAGT*

feat. Glenn Leonard & Joe Herndon

Die Veranstaltung am 23.09.2022 wurde abgesagt.

Für Fragen zu den Rückgabebedingungen bereits gekaufter Tickets ist ihr Ticketanbieter, bei dem Sie das Ticket erworben haben oder der Veranstalter, der auf den Tickets vermerkt ist, ihr Ansprechpartner.

Offizielles Statement:

Die Tournee “Live from Las Vegas“ – THE TEMPTATIONS REV ft. Glenn Leonard – 60 years Motown Gold“ mit den größten Hits der US Soul Legende, muss leider abgesagt werden. Unser Team hat unter Hochdruck daran gearbeitet – aber wie bereits kommuniziert, hat der Wettbewerb uns in der Pandemie keine faire Chance gelassen, nachdem die Tour von 2020 auf 2021 sowie nach 2022 verschoben bzw.  daraufhin 5 Konzerte u.a. in Berlin, Leipzig, Halle, Chemnitz und Dresden abgesagt wurden.
Wir hatten weiter gehofft die restlichen 8 Konzerte im Herbst 2022 noch spielen zu können. Zu unserem großen Bedauern ist es allerdings aufgrund von Planungsunsicherheiten (insbesondere der sehr angespannten Terminlage in den Spielstätten, Verfügbarkeit von Personal und Dienstleistern u.a.) nicht möglich aktuell einen Verlegungstermin zu realisieren.

Wir hoffen mit dieser Entscheidung auf Ihr Verständnis.

Damit Sie so bald wie möglich wieder die Gelegenheit erhalten, diese – oder weitere erstklassige Shows live erleben zu können, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an den Planungen der nächsten Tourneen.  Neue Konzerttermine werden wir hoffentlich zeitnah bekanntgegeben können. Selbstverständlich haben alle Ticketkäufer vorerst aber nun Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Review feat. Glenn Leonard & Joe Herndon

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Konzerte mit „THE TEMPTATIONS REV feat. Glenn Leonard“,  sind wegen der staatlichen Pandemie Restriktionen, erfolgreich um ein Jahr nach Oktober 2022 verlegt worden.  Das große Jubiläum “ 60 Years of Motown Gold“  stellt dabei eine Zugabe der überaus erfolgreichen Festival-und Hallen-Tournee der „THE TEMPTATIONS – Greatest Hits Tour“ dar.

Keine andere Gruppe in der Soul Music History kann eine ähnliche Bilanz mit erstaunlichen 42 Top-Ten-Hits, von denen 14 die Nummer Eins der Charts erreichten, vorweisen. Damit prägten “ THE TEMPTATIONS“ den Begriff „Soul Music Made in USA“. Bereits 1999 wurden “THE TEMPTATIONS“ in die „Vocal Group Hall of Fame aufgenommen und gelten bis heute als die beste amerikanische Soulband aller Zeiten. Glenn Leonard ist seit 1975 lead Sänger der “TEMPTATIONS“ und hat über 10 Alben mit der Supergroup produziert. 2013 wurde er in die „R&B Music Hall of Fame“ aufgenommen.

Mit dem erfolgreichen „Live from Las Vegas“ Tour Programm grooved der TEMPTATIONS Sound weiter durch die Konzertsälen rund um den Globus.   THE TEMPTATIONS REVIEW feat. Glenn Leonard präsentiert sich in Höchstform. Freuen Sie sich auf einen großartigen Konzertabend mit Soul Evergreens wie „My Girl“, Papa was a Rolling Stone“, „Treat her like a Lady“,  u.v.a. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

 

 

Infos